UWRugbees Mittelhessen

DJM 2020

Eckdaten:

Beginn: Sa. 20.06.2020
Ende: So. 21.06.2020 23:55 Uhr
Ort: Hechingen
Sichtbar: öffentlich
Eingetragen von: Marius Spruck
Hallo liebe UWR-Freunde,



Im Anhang sende ich Euch die Ausschreibungsunterlagen für die DJM 2020 am 20./21. Juni 2020 in Hechingen. Die DJM ist als offene Meisterschaft ausgeschrieben, d.h. Vereinsmannschaften aus anderen Ländern können teilnehmen. Leitet die Unterlagen bitte an alle zuständigen und interessierten in In- und Ausland weiter.



Die Ausschreibung für die DJM wurde bereits über den offiziellen Verteiler versendet und ich gehe davon aus, das die meisten von Euch die Ausschreibung auch über die Landesverbände und die entsprechenden Verteiler demnächst erhalten werden.

Gleichzeitig möchte ich alle Mannschaftsverantwortlichen der letzten DJMs und alle Interessierten bereits vorab mit den notwendigen Infos versorgen (siehe Anhang).



Solltet Ihr nicht über genügend Spieler für eine komplette Mannschaft verfügen oder in Eurem Verein gibt es Spieler die eine Mannschaft suchen, mit der sie bei der Meisterschaft starten können, dann meldet Euch unbedingt. Wir kümmern uns darum das alle Interessierten die Möglichkeit bekommen an der DJM teilzunehmen.



Bitte leitet die Ausschreibung an alle Vereine mit potentiellen DJM Teilnehmern weiter.

Tauchclub Hechingen DE: https://www.tauchclub-hechingen.de/aktuelles/djm2020de/

Tauchclub Hechingen EN: https://www.tauchclub-hechingen.de/aktuelles/djm2020en/

UWR1: http://uwr1.de/blog/2019/11/21/26-open-german-championships-youth-juniors-2020.html



Hinweis: Appendix 1 ist nur auf der Homepage des Ausrichters verfügbar und die Infos zur Übernachtung und Verpflegung werden veröffentlicht sobald alle Details geklärt sind.



Mit sportlichen Grüßen




Hinweis: Es sind nicht alle Nachrichten öffentlich einsehbar. > Login <